Traumfigur

Fühl dich wieder zu Hause in deiner Haut.

In deinem Körper.

Sport ist gesund, ausgewogene Ernährung super wichtig! Das sind keine Neuigkeiten. Mich beschäftigt vielmehr die Frage, warum bewegen wir uns dann nicht regelmässiger, empfinden Sport sogar als lästig und futtern lieber Fastfood statt Saisonales vom Biobauern? 

Meine Traumfigur Behandlung ist für viele ein Klick- und Quick-Start in einen neuen Lebensabschnitt. Lästige Fettpolster, die mit Sportübungen oder gesunder Ernährung eben nicht weg gehen, werden gezielt entfernt. Meist ist das Resultat so überwältigend für meine Kundinnen, dass sie plötzlich das Bedürfnis entwickeln, sich zu bewegen und sogar gesunde, wertvolle Nahrungsmittel zu sich nehmen. In den acht Wochen Behandlungszeit erarbeiten wir gemeinsam ein realistisches Konzept das in den jeweiligen Alltag passt und so Freude und Lebenslust bereitet.

Gönne dir einmal die Woche - während zwei Monaten - eine kleine Auszeit. Ich begleite dich in diesen Stunden zur Figur, die du dir wünschst. Wertvolle Tipps, Pflegehinweise und Wissenswertes gebe ich ebenfalls mit. Einmal die Woche wird die gewünschte Körperregion behandelt. Vor Behandlungsstart wird ein umfangreicher Fragebogen zu Gesundheit und Wohlbefinden ausgefüllt und gleichzeitig erste wichtige Hinweise besprochen. Es stehen motivierende und unterstützende Nachschlagewerke zu Sportübungen, leckeren Rezepten, Meditationen oder Yogaübungen zur Verfügung.

 "Die Investition in mich war überfällig. Ich hätte mich schon viel früher an die Traumfigur Behandlung trauen sollen."

Steffi

Behandlung

Die Traumfigurbehandlung ist in ihrer Art eine einzigartige und revolutionäre Methode, die zur schnellen und wirksamen Bekämpfung der Zeichen der Hautalterung und der Entfernung lästiger Fettpolster dient. Die Behandlung mit ihren vielseitigen Komponenten, von elektromagnetischer Energie über Licht bis hin zu Ultraschallwellen, wird nur an gesunden Menschen durchgeführt, was ein Beratungsgespräch voraussetzt. Neben der Fettreduktion wird so auch eine Verbesserung des Hautbildes und der Hauttextur erzielt, da die Behandlung auch zur Folge hat, dass die Bildung neuer Zellen und Kollagene angeregt wird. Kollagene sorgen für eine optimale Straffung der Haut. Die Behandlung ist schmerzfrei, angenehm und dauert je nach Körperregion 40-50 Minuten.

Klassisch werden die Körperregionen Bauch und Hüfte gewählt. Eine individuelle Beratung zeigt jedoch alle Möglichkeiten und Wünsche auf. In einer ersten Behandlungs-Phase benötigt es acht Behandlungen die wöchentlich durchgeführt werden. Die Behandlung dauert Komplett 90 Minuten und dient zudem als Auszeit vom Alltag mit positivem Nebeneffekt.

Wir empfehlen nach Abschluss der Behandlung eine Behandlung pro Monat zum Erhalt der erreichten Traumfigur.

"Jennifer, für mich bist du der Leonardo da Vinci für Menschen – du meisselst die unschönen Fettpolster weg und voilà – perfekt ist der Körper."

Julia

Das Programm zurTraumfigur enthält:

  • die genannten acht Behandlungen in vollem Umfang
  • eigens entwickelte Pflegeprodukte
  • einen kleinen Snack der als Idee für gesunde Ernährung gereicht wird 
  • tolle Kontakte für weitere Fachgebiete
  • sowie Rezeptbücher und eine Bibliothek an grossartigen Büchern

Schluss mit lästigen Polstern!

 

 TV - Berichte zur Behandlung 

17.10.2016 BEAUTY TALK

23.05.2016 BEAUTY TALK

Weitere TV Berichte

 

Preise

TRAUMFIGUR
Bist du dabei einige Kilos abzuspecken und möchtest den Vorgang noch etwas beschleunigen?

8 Behandlungen CHF 2500 statt CHF 2880

Einzelbehandlung CHF 360

Das Abnehmen alleine ist keine Kunst - Das Ideale Gewicht auf Dauer zu halten ist die grosse Challenge.

NACH DER TRAUMFIGUR IST VOR DER TRAUMFIGUR - Refresh
Um das Resultat zu erhalten macht es Sinn die Behandlung alle 4 - 6 Wochen aufzufrischen. Voraussetzung für dieses Angebot, ist eine bereits durchgeführte 8er Behandlung 

8 Behandlungen CHF 2100 statt CHF 2320

8+1 Behandlungen CHF 2600 statt CHF 3120 - Acht Behandlungen und für zwischendurch eine Lymphdrainage extra

Einzelbehandlung CHF 390

 Das Programm Refresh enthält:

  • die genannten acht Behandlungen in vollem Umfang
  • sowie Rezeptbücher und eine Bibliothek an grossartigen Büchern

LYMPHDRAINAGE
Nur fliegen ist schöner! Geniesse eine reinigende Auszeit für Körper und Geist.
Bequeme Kleidung wird zur Verfügung gestellt.

8 Behandlungen CHF 720 statt CHF 800

Einzelbehandlung CHF 100


Reservationen sind verbindlich. Mit der Vereinbarung eines Termins gelten die  allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bei Absagen kürzer als 24 Stunden vorher oder unentschuldigtem Nichterscheinen wird der volle Betrag verrechnet. Terminvereinbarungen, Verschiebungen oder Absagen werden ausschliesslich telefonisch oder  vor Ort entgegengenommen. 
*Hinweis: Die Wissenschaftliche Ansicht gem. Original Quelle Wikipedia, angepasst und ergänzt durch Jennifer Schweizer. Es werden verschiedene Aspekte erwähnt, die durch Jennifer Schweizer zur Anwendung kommen, was nicht heisst, dass andere falsch sind. Der Text gilt nicht als Vorlage oder Garantie.

Jennifer Schweizer

Grüzefeldstrasse 32
8400 Winterthur

+41 79 558 13 13
info@jenniferschweizer.ch

Kontakt

Jennifer Fasciati bekannt aus

Terminanfrage

ungültige Eingabe
ungültige Eingabe
ungültige Eingabe
ungültige Eingabe
Sicherheitscode
Sicherheitscode neuer Code Code stimmt nicht überein!